Für die Behandlung bei uns gibt es zur Zeit keine Zertifikatspflicht. Unser Schutzkonzept muss dennoch eingehalten werden.

Ungeimpfte Personen tragen nach wie vor eine Schutzmaske in unseren Räumen.
Personen, die ein Zertifikat und einen persönlichen Ausweis vorweisen können, sind von der Maskenpflicht befreit.

Gut zu wissen: Unsere Masseurinnen sind geimpft, sie tragen dennoch eine Maske.




Aktion ab 1.Oktober 2020: Wer 5 mal eine Massage erhalten hat, bekommt auf die 6.Massage 50% Rabatt (bei gleicher Dauer)


Ich freue mich sehr, unsere neue Mitarbeiterin und Geschäfts-Teilhaberin Emmika Broch vorstellen zu dürfen

Emmika hat fundierte Kenntnisse der Thai-Massage und jahrelange Erfahrung

Neu können Sie nun auch "Paar-Massagen" buchen, Termine dafür sind am Samstag und am Montag möglich
image-10505486-Rak_Siam_Corona_Plakat-45c48.jpg